A A A

Über uns                                                                                                                        

 

Unsere Gebäudereinigung besteht seit 1994 und leistet ihre Dienste in allen Bezirken von Berlin.

Der Firmeninhaber und -gründer Matthias Henn e.K. ist als Gebäudereinigermeister in die Handwerksrolle Berlin eingetragen.

Er ist anerkannter Desinfektor und Hygienebeauftragter, zertifiziert durch das Landesamt für soziale Dienste Schleswig-Holstein. 

Durch die MDS Berlin-Brandenburg wurde er zum Tatortreiniger ausgebildet und zertifiziert.


Speziell für die Reinraumreinigung haben wir geschultes Personal, das an entsprechenden Trainingsprogrammen der Reinraumakademie Leipzig teilgenommen hat. 

 

Wir kalkulieren unsere Angebote grundsätzlich mit realistischen Richtwerten, um Ihnen stets eine qualitativ hochwertige Leistung anbieten zu können.
Unsere Mitarbeiter werden tariflich entlohnt.

Zu unseren Kunden zählen u.a. Hausverwaltungen, Kindergärten, Schulen, Arztpraxen und Apotheken.

Weiterhin führen wir die Unterhaltsreinigung in zahlreichen Büros aus unterschiedlichen Branchen sowie in Reinräumen für die entsprechenden Institute durch.